Beliebte Posts

Freitag, 16. Dezember 2011

Krapferlzeit

Weihnachtskekse - oder KRAPFERL, wie sie bei uns heissen - haben wieder Saison.

Schön, wenns in den Wochen vor Weihnachten nach Vanille, Zimt und Lebkuchen duftet.
Ich bin mitten im "Grossen Backen 2011". Und wieder haben sich die alten Rezepte mehr
als bewährt. Aber auch ein paar neue sind es Wert, dass man sie ausprobiert.



Und einige dieser Köstlichkeiten gibt es HIER zum Nachbacken

 MEIN BUCH!!!
 
oder als E-BOOK:
Und natürlich auf auf AMAZON !!!
 
Eure Weinviertlerin wünscht noch einen schönen Advent

Kommentare:

  1. Oh die Kekse sehen aber lecker aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tami!

    Vor einiger Zeit haben wir in Wien das erste (uns bekannte) Wiener Foodblogger Treffen veranstaltet und danach auf Facebook eine eigene Gruppe für "Österreichische Food Blogger" gegründet, die uns dabei helfen soll uns besser zu vernetzen und zukünftige Treffen leichter zu organisieren. In der Liste von 2stepsawayfromparadise haben wir auch deinen Blog gefunden und möchten dich hiermit herzlich in unsere Facebook-Gruppe einladen!

    Wir würden uns freuen dich bald in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen und wünschen dir Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janneke,
    herzlich gerne. Könntest du mir nur noch genau sagne, wie die Gruppe auf facebook heißt.
    DANKEschön

    AntwortenLöschen