Beliebte Posts

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten im Weinviertel

Weiße Weihnachten im Weinviertel sind nicht alljährlich zu bewundern. Heuer schon. Oder zumindest ist der Schnee, den wir haben, mit einer dicken Zuckerguß-Eis-Schicht überzogen. Frostige Weihnachten also.

Sieht aber großartig aus. Und bis auf die eisigen Wege seh' ich keinen Nachteil...

Deshalb hab ich mir festes Schuhwerk angezogen und ein paar Bilder geschossen, an denen ich euch gerne teilhaben lassen möchte:














Damit wünsch ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Alles Liebe aus dem Weinviertel.

Kommentare:

  1. Feliz Navidad auch von mir

    liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Dear Follower of circum culturality. I have moved to a new blogspot-domain - my new blog is WATCH ME SEE (watchmesee.blogspot.de)
    I would appreciate it, if you would continue following me on this! Thx ;) xo

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ist es bei dir eisig...tolle Bilder ...LG Erwin

    AntwortenLöschen