Beliebte Posts

Montag, 29. April 2013

ENDLICH ist der Frühling da !!!

Heuer hat es bei uns im Weinviertel so lange gedauert, wie noch nie! Aber wir haben es geschafft! Der Winter ist vorbei und endlich kann man behaupten, dass sich das warme Wetter durchgesetzt hat

Und die Natur scheint im Eiltempo alles aufzuholen, da übertrumpfen sich die Magnolien, Tulpen und diverse andere Frühlingsblüher mit bunten Farbexplosionen.

Zeit geworden ist es ja!

Hier ein paar Impressionen, was man zur Zeit im Weinviertel so alles entdecken kann:



Kommentare:

  1. Hallo Tami ,
    spät kam der Frühling ins Weinviertel , dafür entschädigt er euch nun mit diesen herrlichen Blüten .
    Liebe Grüße & einen schönen Wonnemonat Mai ☼
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns blüht es zwar auch an allen Ecken und Enden, aber trotzdem fehlt die Sonne und richtig warmes Frühlingswetter.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. der Winter kommt bald :((


    restaurant dortmund
    http://restaau.de/Search/City/restaurant-dortmund.html

    AntwortenLöschen