Beliebte Posts

Donnerstag, 29. September 2011

Herbstzeit im Weinviertel

...wenn schön langsam der Herbst bei uns anbricht, dann ist mir das die liebste Jahreszeit!
O.K. - wahrscheinlich sag ich das nach einem langen Winter über den Frühling auch, aber es ist schon sehr schön bei uns, wenn das Lesen beginnt, die Blätter sich verfärben und alles GOLDEN glänzt.
© tami-goisi.blogspot

Kommentare:

  1. Liebe Tami! Ich freue mich, dass ich Dich als neue Leserin meines Blogs begrüßen darf.

    Übrigens wunderschöne Bilder aus dem Weinviertel.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tami,
    es ist ja wirklich wunderschön bei euch! Vor allem dein Platz im Garten finde ich traumhaft!
    Ich habe gerade gesehen, dass du bei mir mitliest! Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen